Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung am Samstag, den 4.11.2023

08. 10. 2023

 

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte erstmals Bürgermeister Ronny Günkel teilnehmen.

Er begrüßte die anwesenden Mitglieder und hielt einen Vortrag über das "wichtige Thema" Ehrenamt im Verein.

 

Bitte die noch fehlenden Angaben über die geleisteten Arbeitsstunden die im letzten Jahr von den Mitgliedern erbracht wurden noch an Marc Limpert - Tel. 0151-28953307 oder per E-Mail an bekanntgeben.

 

Gerne auch Info an den 1. Vorsitzenden unter der E-Mail-Adresse:

weiterleiten

 

 

LGr Vorstand RuF Hohe Rhön Wendershausen e.V.

 

 

 
Kontakt

Reit- und Fahrverein "Hohe Rhön" Wendershausen e. V.

Sandenhof 7

36115 Hilders

 

1. Vorsitzender Reinhard Krenzer

Tel.: 06682-8186

Mobil: 0171-8626951

E-Mail:

 

Von Pferden lernt man am meisten über sich selbst.

Mitglied werden

Sie möchten gerne Mitglied

in unserem Verein werden?

 

Dann klicken sie hier!